Geht es meinem Tetraodon Schoutedeni gut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

so ein Fisch frisst u. a. auch Schnecken.

Könnte an einem Mangel an Proteinen liegen was zu Wachstumsstörungen, Schwäche und einem geschwächten Immunsystem führt.

Auch Vitamin C ist wichtig, eine sehr abwechslungsreiche ausgewogene Ernährung eben.

Etwas Anderes fällt mir momentan nicht ein, wenn sonst alles, PH-Wert, Temperatur etc. stimmen.

Stress kann auch kraftzehrend sein für solch einen Fisch, aber den hatte er bei Dir nicht, denke ich, LG. :)

Marius97572
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, ich habe das Problem gefunden. Der Fisch hatte leider eine Bakterielle Infektion.

Lg.

PicaPica  24.08.2024, 12:12
@Marius97572

Bitte gern geschehen.

Konntest Du dagegen etwas unternehmen, oder gibt es diesen Fisch nun nicht mehr? LG. :)

Marius97572
Beitragsersteller
@PicaPica

Tut mir leid für die späte Antwort, ich habe es leider zu spät erkannt und der Fisch hat es nicht mehr geschafft.

PicaPica  26.08.2024, 11:47
@Marius97572

Schade und vielen Dank für den Stern. Sei nicht zu traurig, LG. :-)