Geht es jemandem genau so wie mir?

2 Antworten

Was du beschreibst kenne ich zu gut. Aber ich hatte in meiner Kindheit sehr viel liebe zu spüren bekommen von meiner Mutter und meinem Vater. Zudem hatte ich immer wieder glück und bin auf nette Menschen gestoßen. Und ich kann dir versichern das du lernst mit den Gefühlen umzugehen und sie dann auch immer weniger werden. Ich wünsche dir, das du in zukunft auch auf so nette und von grund auf liebevolle, hielfsbereite Menschen stoßen darfst, wie ich! Aber ich kann dir versichern das wenigstens ein, zwei Menschen dabei sein werden die es mit dir ehrlich und nett meinen.

Mir ging es mal ähnlich, aber versuch, und ich weiß das ist nicht einfach, aber versuch dich auf leute einzulassen. Nicht alle sind gemeine arschlöcher sondern würden dir wahrscheinlich sogar gut tun