Geht es bei der Oscarverleihung nur um Connections?

2 Antworten

Nein, Academy of Motion Picture Arts and Sciences vergibt die Oskars.

Dort wird über ein Wahlverfahren bestimmt wer wie gut war!

Alle Mitglieder sind in allen Kategorien stimmberechtigt.

Um die 400 Personen sind eingeladen, Mitglieder der Akademie zu werden.

Mehr als die Hälfte der Einladungen ging an internationale Filmschaffende, 46 Prozent an Frauen und 40 Prozent an unterrepräsentierte ethnische Gruppen.

Gut die hälfe sind überhaupt Amerikaner!

Avion573
Beitragsersteller

Aber da gibt es doch safe korrupte Leute

StRiW  27.09.2024, 16:05
@Avion573

Und nur damit kann man keine 400 Wahlberechtigten abfangen!

Kannst du ja finden, die Entscheidung liegt bei anderen Menschen.

Ich persönlich halte aber auch nichts von Bruno Ganz .

Avion573
Beitragsersteller

häh wie kann man dieses Schauspiel nicht mögen?? XD

Luca747  27.09.2024, 17:02
@Avion573

Wie kann man erwarten nur weil jemand Hitler spielt - dafür noch ein Preis zu bekommen......

Avion573
Beitragsersteller
@Luca747

Das ist ein Meister Schauspiel

Luca747  27.09.2024, 17:49
@Avion573

für dich , dass heißt am Ende ja nicht das dass andere auch so sehen .