Geht die a12 durch österreich den berg hoch?

2 Antworten

Ja, die A12 führt durch Österreich und umfasst Bergstrecken, insbesondere im Bereich des Arlbergtunnels. Wenn man von Italien nach Deutschland durch Österreich fährt, kommt man über die Alpen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Melanie378
Beitragsersteller

Ey danke dir könnte nicht schlafen die Frage hat mich nicht losgelassen

Z. B. in Google Maps den Radfahrer-Modus aktivieren, dann siehst du de Höhenverlauf der Radfahrer-Route. Der Höhenverlauf wenn man mit dem Auto fährt muss nicht 100%ig identisch sein, ist aber tendenziell ähnl.

notting

Woher ich das weiß:Hobby