Geht Das Überhaupt Frauen Schuhe als Mann tragen?

1 Antwort

Das funktioniert problemlos. Im Vergleich zu Damenkleidung fallen Schuhe bei Männern wie Damen meist gleich aus. Ggf. minimal kleiner. Da ich passend dazu nur in Feinstrümpfen in Damenschuhe schlüpfe passt das perfekt. Ich hab schon unzählige Damenschuhe besessen.

Ich kann teilweise sogar Damenschuhe in einer größer kleiner nehmen, wenn sie etwas spitzer sind.

Mit einer Damengröße 45 wärst du also in jedem Fall gut bedient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung