Geht das Outfit für einen Geburtstag?

5 Antworten

Würde ein anderes Oberteil anziehen da du dich sonst die ganze Zeit unsicher fühlen wirst auf der Party. Ich schlage dir vor du trägst etwas Schwarzes was gleichzeitig auch sexy ausschaut, das würde dir sicherlich stehen und passt auch 👍 zur Hose

Ich hätte eigentlich gesagt das ist ganz ok, aber ich habe dich aufgrund des Outfits eben auf locker 20 geschätzt. Da du erst 14 bist solltest du vielleicht etwas anziehen das deinem Alter mehr entspricht ?…

Wenn du noch Schuhe anziehst 😃 passt es.

Eine Bluse würde eher passen.

Mein Beileid

Sieht gut aus aber vielleicht nimmst du besser einen weißen BH :D