Geht das?

4 Antworten

Nein es muss dann eine neue Emailadresse benutzt werden

Nicht dieselbe!

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ja, es zuerst inaktiv machen und dann am nächsten Tag ein neues erstellen, funktioniert einwandfrei und ist zulässig. allerdings mit einer anderen E-Mail-Adresse

Du kannst deine Melde Email Adresse nur einmal verwenden, ein neuen Account kann man sich aber zulegen wenn der alte Account dauerhaft gesperrt ist. :-)

Nein du brauchst dan eine neue Email dafür. Aber wo für willst du einen neuen Account haben?