Geht das?

9 Antworten

Das Tierheim ist der falsche Ort. Die haben Tiere zu versorgen.

Du könntest natürlifh auch versuchen Kontakte in der petplay Community zu knüpfen und jemanden kennenlernen. Es gibt in eigendlich jeder größeren Stadt n Puppy Stammtisch oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon seit einigen Jahren Kink/Bdsm

Nein. Die haben genug eigene Sorgen.

Wenn du möchtest kannst du dich ja mal melden ich finde es super interessant 😊 vielleicht kann ich dir ja etwas helfen 😊

Du solltest es mal mit Petplayern versuchen oder dir ein dominantes Herrchen oder Frauchen suchen.Es gibt auch Petplayer Gruppen und Stammtische.Der Fetisch ist sehr verbreitet und es gibt eine Menge Leute die das auch mögen.Wuff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es doch einfach. Auf solch ein Exemplar haben sie bestimmt schon gewartet. Aber ob Du je vermittelt wirst?