Geht das?

3 Antworten

Kommt auf den Erreger an und wie der Körper darauf reagiert.

Was meinst du mit "nach einem Tag"? An und für sich kann solcherlei jederzeit unvermittelt auftreten, ja.

lg up

hereiam0
Beitragsersteller

Meine Inkubationszeit nach dem sich die erstes Symptome zeigen

upbrunce  05.09.2024, 10:14
@hereiam0

Ja, das kann flott gehen. Es gibt verschiedene Erreger. Bei mir trat das mal, pünktlich zu Weihnachten selbstverständlich, binnen weniger Stunden so auf. Lustigerweise hat es sich relativ zügig dann auch wieder erholt.

Ja, auf manches wirkt der Körper sofort.

hereiam0
Beitragsersteller

Aber eher unwahrscheinlich? Oder passiert das oft so

Kanimose  05.09.2024, 10:23
@hereiam0

Das meiste merkt man sofort.

Wir setzen mit fühlen, denken, reden, tun, immer ne Ursache, in + oder -. Die Wirkung kommt. _ Meistens sofort.

Z.B. was ganz einfaches: Stoss dir den Zeh. Das tut nicht erst in 2 Tagen weh.

Wirkung ist so verschieden, wie die Ursachen verschieden sind.

Spirituell gesetzte Ursachen können Jahre dauern, bis sich Wirkung zeigt.

Das wenigste sind Bazillen von aussen, die krank machen. Das muss schon was besonderes sein. Wir haben ja zig1000 Bazillen in uns, die uns sogar helfen.

Es gibt auch Menschen, die ihre Probleme immer auf dem Magen abladen, statt sie zu lösen. Sich ein Magengeschwür damit ranzüchten. Was natürlich Wochen, Monate dauert.