Geht 2 mal spritzen wirklich?

9 Antworten

Hallo

Wenn ich, nach dem ich gekommen bin, mit Finger und Zunge und intensiven Zungenküssen weitergemacht habe stand er nach kurzer Zeit wieder und die Frau hatte keinen „Leerlauf“.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei oder sogar 3 mal hintereinader kommen ging nur als ich noch nicht spritzen konnte. Heute brauche ich min.15-20 Min. Pause dazwischen. Meine Partnerin wird da natürlich weiter verwöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basicly musst du deinen Beckenboden trainieren. Dann kannst du wenn du aufs Klo musst wie wenn du aufs Klo musst es trotzdem drinnen halten und dann fließt es zurück und du kannst nochmal

Geht bei mir schon … das zweite Mal ist dann nicht mehr so üppig, aber es geht.

Klar geht eine zweite Runde. Ich lasse sie dazwischen zweimal kommen und dann geht es wieder.