Gehört sowas zur afrikanischen Kultur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch in Afrika unterschiedliche Ethnien.

Manche sind von Haus aus ziemlich schlank und groß gewachsen, andere eben nicht. Zum Beispiel habe ich quasi noch keine Somali gesehen, die dick gewesen wäre.

Aber auch nicht jeder afrikanische Mann ist unbedingt schlank.

Es gibt eben in bestimmten Ländern Afrikas ein etwas anderes Schönheitsideal als in Europa.

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/panorama/boulevard/farben-und-kurven-afrika-und-die-schoenheit-afrika_id_1789077.html

Was meinst du mit afrikanische Kultur? In Afrika haben doch nicht alle Länder die gleiche Kultur. Oder willst du mir damit sagen, dass die marrokanische Kultur sich der senegalesischen ähnelt? Oder dass die senegalesische Kultur der kamerunischen ähnelt? Oder die kamerunische Kultur der südafrikanischen ähnelt?

Und, dass viele übergewichtig sind... Schon mal welche gesehen? Und die meisten Menschen sagen ja immer: Die "Afrikaner" sind so arm. Und dann sagen sie auch sie sind so übergewichtig. Das ergibt ja kein Sinn! Übergewichtig und zugleich Arm? Nenn mir eine Gruppe von bestimmten Afrikaner wie z. B. Nordafrikaner oder West Afrikaner oder so. Dann kann ich antworten.