Gehen Silberfische an Milchverpackungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Silberfischchen haben zwar sehr gute Kauwerkzeuge (machen zb ohne Probleme trockenfutter klein), aber an Milch gehen sie nicht. Da haben sie kein interesse daran und in der Flüssigkeit würden sie ertrinken.

Fischchen mögen Milben, staub, hautschuppen, Schimmel, stärkehaltige sachen so wie tier-Trockenfutter, Zucker, aufgeschnittene Kartoffeln...

und eben feuchtigkeit in der Luft...aber feuchtigkeit so mögen sie nicht, also wenn böden feucht sind, da wollen sie nicht rüber.

was immer das loch in deine Packung gemacht hat, die fischchen waren es nicht.

Kamil650
Beitragsersteller

danke! Die Milch Stand da auch aufrecht und unten war ein Loch.. an einer Seite ist die etwas hochgegangen. Glaube mittlerweile das die gekippt ist durch das warme Wetter

Silberfische können ganz sicher kein Loch in die Milchpackung machen und an Milch haben die wenig interesse. Die stehen auf stärkehaltige Nahrungsmittel oder Zucker.