Gehäkeltes Top anziehen?

Was ich meine sind die wölbungen an den seiten. Ich versuche es glatt zu ziehen aber trz bringt es nicht viel.

mal1efrage  01.09.2024, 13:34

Kannst du mal ein Foto davon schicken?

Juliaa875
Beitragsersteller

👍

pony  01.09.2024, 13:48

kannst du bitte ein foto einstellen? deine beschreibung ist ziemlich abstrakt.ö

Juliaa875
Beitragsersteller

👍

1 Antwort

Dein Top ist nicht tailliert sondern gerade. Dein Körper ist aber nicht gerade, du hast eine schöne Taille. Das Top ist für die Hüfte zu eng gearbeitet, weshalb es sich nach oben schiebt und sich diese Wölbung bildet. Mit Schnüren kannst du das Top nicht deiner Körperform anpassen. Miß deine Oberweite, die Taille und die Hüfte und häkle nach diesen Maßen, dann paßt dein Top .