Gegenüber von Wohnung blinkt es?

Leider kriege ich kein Video hier rein

3 Antworten

Könnte ein Fernsehen plus ein Aufnahmegerät sein, Fernseher ist blau, das Aufnahmegerät blinkt rot.

Da würde ich mir keine Sorgen drüber machen.

Solange kein Rauch aus der Wohnung kommt wird alles in Ordnung sein.

Fantaki8538
Beitragsersteller

Danke 👍👍 schade nur das ich das Video nicht reinstellen kann ,da sieht das schon auffälliger aus

Irgend ein Gerät. Schwer zu sagen was es ist.

Aber eine Kamera die aktiv aufzeichnet hat in der Regel nur eine LED zur Anzeige, das würde ich also eher ausschließen. Außerdem wäre, wenn jemand heimlich spioniert, nicht so dumm dann zu vergessen, die Aufnahme-LED abzudecken mit Klebeband.

Fantaki8538
Beitragsersteller

Schade

Kelrycorfg  09.09.2024, 00:34
@Fantaki8538

Merk dir die Position der Lichter, und wenn die mal Abends im Zimmer das Licht anhaben aber die Jalousien nicht unten, kannst du vielleicht mehr sehen was da steht. Eventuell ist ein Klimagerät oder so.

Fantaki8538
Beitragsersteller
@Kelrycorfg

Das steht genau am Fenster so quasi an der Fensterbank,da stellt man kein Licht hin oder sonstwas

Da drüben ist ein Liebespaar und damit das entsprechendes Ambiente aufkommt, machen sie halt rotes Licht. Und das Blinken entsteht durch die Bewegungen der Protagonisten, die das Licht bedecken.

M.49.verh.

Fantaki8538
Beitragsersteller

Sicher ? Das sieht eher aus wie ne Kamera oder so