Gegenstand auf Mainboard fallen gelassen sollte ich mir sorgen machen?

4 Antworten

Mir ist das auch mal passiert. Mainboards sind beschichtet und wenn der Schraubendreher nur von geringer Höhe gefallen ist und sich nicht mit der Spitze irgendwo beinahe reingebort hat, sollte da nichts passiert sein.

So unempfindlich sind Mainboards auch nicht.

Wenn etwas Einwandfrei funktioniert, dann passt das.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Weil er ja noch funktioniert solltest du dir meiner Meinung nach keine Sorgen machen.

Lol8262
Beitragsersteller

Ich bin aber so jemand, der sich immer zuviel Gedanken macht, was wenn es etwas beschädigt hat und das Problem in der Zukunft mal auftauchen sollte?

Gogoguy08  08.09.2024, 22:53
@Lol8262

Erstmal gucken woran es dann liegt, aber ich denke das eigentlich nichts passieren sollte, warte erstmal ab und dann kannst du gucken ob noch was passiert.

Könnte natürlich einen Haarriss verursacht haben der sich erst später oder sporadisch auswirkt

Lol8262
Beitragsersteller

Was sagst du soll ich an deiner Stelle tun?😳

LOL976283  08.09.2024, 23:00
@Lol8262

Aufpassen wie sich dein PC verhält. Siehst du da irgendwelche offen gekratze Stellen?

NackterGerd  08.09.2024, 23:17
@Lol8262

Wieso an meiner Stelle tun?

Jetzt kann ich da nichts tun.

Hättest halt besser aufpassen müssen