Gegen 09:00 Uhr schon Mittagessen?

8 Antworten

Nein, wenn man Hunger hat hat man Hunger. Und finde es ok zu essen was und wann man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lol

Man weiß ja was Gesund ist, und eher nicht so.

Am Abend idealerweise nicht mehr soviel Kohlenhydrate.

Am Morgen gibt es die unterschiedlichsten Gewohnheiten weltweit.

Von Kaffe mit 1 Gebäck (Italien+ Frankreich zB)

Unser "Continental Breakfast"

In Asien Reis, Suppe "Maultaschen" oder bei den Amis Bacon und oder Waffeln.

Kurzum irgendwo wird es "normal" sein 🤓.

Ungewöhnlich aber ok wenn du magst.

Bei mir gibt es auch kein Frühstück (Ausnahmen Sonntag und Urlaub)

Mittagessen nicht vor 13 Uhr...

Ungewöhnlich. Aber wenn einem danach ist, völlig ok.

Passiert auch schon mal, dass ich mir morgens ein Steak rein pfeife, mein Essverhalten richtet sich ausschließlich nach meinem Appetit. Kann ich mir als sehr schlanker Mensch mit Tendenz zum Untergewicht auch ohne nach zu denken erlauben.

Nein, ich esse auch gerne die Reste vom gestrigen Abendessen zum Frühstück 😁