Gefühle gestehen?

3 Antworten

dann lass die Andeutungen sein und sag halt direkt was sache ist

jung ich find dich geil und will dich ausziehen

okay teil zwei ist optional xD

Eure Freundschaft ist doch schon ruiniert weil dein Gefühlsleben dazwischenquatscht, das tut es bei normalen Freunden eben nicht.

Ähm ja Freunde sollten einem wichtig sein nech.

Und ja lange zusammen rumhängen kann solche Gefühee bewirken gerade weil man dann etwas sieht das man nicht haben darf bzw kann, indem Falle geht auch Abstand auf längere Zeit teilweise übern Jahr je nachdem.

Justconfused111
Beitragsersteller

Dankeschön so ähnlich dachte ich mir das auch aber das hat mich nochmal bestärkt :)

ewigsuzu  27.07.2024, 03:07
@Justconfused111

ja es geht in der situation nur noch sich selbst quälen, weglaufen oder eingestehen. ^^

Vielleicht redet er mit dir über Frauen, die er romantisch Interessant findet, um herauszufinden, wie du darauf reagierst. Ich sag dir, manche Männer verstehen kein Wink mit den Zaunpfahl, zwar verstehen das schon manche, aber halt nicht alle. Auch wenn es dir nicht einfach fällt, sag ihm das er dir sehr wichtig ist, viel bedeutet und du gemerkt hast, dass du Gefühle für ihn entwickelt hast. Dann lächle ihn an (oder seh ihn mit dem Unschuldsblick an, keine Ahnung, stelle mir die Situation nur gerade bildlich vor :D ), ja und warte seine Antwort ab. Wird schon nicht so schlimm werden, er mag dich ja auch und wird bestimmt darauf bedacht sein, deine Gefühle nicht zu verletzen. Aber vielleicht steht er insgeheim auch auf dich, nur traut sich nicht den ersten Schritt zu machen. Also versuch es, du hast ja nur was zu gewinnen, denn so ist das ja auch nicht schön für dich und vielleicht entwickelt sich was draus. Und berichte gerne mal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justconfused111
Beitragsersteller

Dankeschön das hast du echt lieb und stärkend formuliert! Ich denke ich werde ihm das so ähnlich sagen danke💕

RegenSonne8  27.07.2024, 03:29
@Justconfused111

Gerne, ja ich ermutige gerne Menschen, bin dabei aber auch ehrlich. Freut mich, wenn es dir hilft ☺💕

RegenSonne8  27.07.2024, 03:21

P.S. Hab keine Angst, dass eure Freundschaft kaputt geht, denn vielleicht entwickelt sich so was noch besseres daraus. Und auf Dauer kann die Freundschaft ja sowieso nicht so weitergehen. Was machst du, falls er denkt du hättest kein Interesse und taucht dann mit einer anderen Frau vor dir auf? Dann wäre die Freundschaft ja auch kaputt. Deswegen spreche es offen an und schau wie er drauf reagiert. Das ist das beste, was du machen kannst. Selbst wenn er nicht so fühlt, weiß er es dann wenigstens und kann damit umgehen, dann könnt ihr gemeinsam schauen, ob und wie ihr die Freundschaft fortsetzt.

Nein, lieber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung