Gefrierfach: Temperaturschwankungen?

2 Antworten

Wenn du ständig auf und zu machst und warme Sachen reinlegst würde mich das nicht wundern, aber ohne öffnen innerhalb einer kurzen Zeitspanne sage ich: das Thermometer ist defekt.

Winandy
Beitragsersteller

Danke, aber:
- "Thermometer" ist nicht defekt (oder meinen sie "Thermostat"?)
- zwischen den Messungen wurde das Gefriefach nicht geöffnet und
Gefriergut weder reingelegt noch entnommen

Bitte mal die Daten vom Typenschild angeben, es sieht aber nach einem defekten Thermostaten aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978

Winandy
Beitragsersteller

Gerne:
Whirlpool ARG 977/3 (8534 977 01413) (50 027 015686)

Hinweis:
Zwischen den Messungen wurde das Gefriefach nicht geöffnet und
Gefriergut wurde weder reingelegt noch entnommen

Danke im Voraus

nobby0007  19.09.2024, 06:22
@Winandy

Es kann nur der Thermostat sein, das Gerät ist aus 2008 , die Nr. : 484000008567, es gibt ihn mit und ohne Lampenhalter, ich würde ihn ohne nehmen