gefallen euch auch so gut die sterne der nacht?

5 Antworten

Auf alle Fälle. Ich bin gerne nachts wach und auch gerne mal draußen unterwegs. Hat für mich einfach was schönes. :)

asdfghji
Beitragsersteller

ich liebe die nacht... leider ist die so kurz und man muß früh aufstehen

ja, aber die Lichtverschmutzung ist ja so hoch, dass es nicht so viel Spaß macht.

asdfghji
Beitragsersteller

fahr mal in die alpen, da bekommst du nen orgasmus so schoen ist der nachthimmel :-) herrlich

Ja, allerdings nur die, die man auch nur Nachts sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und zu sehr schön, ja.

Ja Sterne sind wunderschön, suche da immer die Sternzeichen die ich kenne.

asdfghji
Beitragsersteller

heute ist sternefreier himmel, schau raus :-9

Graystorm  27.09.2024, 03:02
@asdfghji

In der Großstadt wird man das kaum sehen, aber wenn meine Eltern besuche auf dem Dorf sind sie immer Wunderschön.