Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied wurde letzte Woche beim Country Frühschoppen bei uns gespielt.

Die Line Dancer haben ganz toll dazu getanzt.

Lacy J. Dalton hat eine sehr angenehme Stimme.

Der Song ist ruhig und melodisch, gefällt mir gut. 🎵🎸🎶🎸

DianaValesko  22.07.2024, 23:27

Danke für den verliehenen ⭐freue mich sehr.

Hi Niels489! Bisher haben mir Deine Country-Musikclips ja meist gut bis sehr gut gefallen.

Der jetzt ehrlicherweise nichts so. Man kann es sicher hören, aber ich finde das bissi langweilig.

Yiehawww! Gruss

Niels489
Beitragsersteller

Alles gut mein Bester. Man kann nicht alles mögen. Ich habe mal Line Dance gemacht u dieser Tanz zu dem Song hat mir halt gut gefallen. Ähnliche Rhythmik haben übrigens Need you now u Calm after the Storm.

Niels489
Beitragsersteller
@hedgehog1712

Alle stehen hinter oder nebeneinander. Jeder macht die selben Tanzschritte. Aber jeder für sich.

DonCredo  22.07.2024, 19:26
@hedgehog1712

Nee, det is Country stile Dancing. Sieht man oft in amerikanischen Filmen und Serien. Bei uns ist vor einigen Jahren ein paar mal amerikanisches Rodeo veranstaltet worden, da konnte man zugucken und life mitmachen. Macht Spass, wenn man es mal versucht. ☝️😊

hedgehog1712  22.07.2024, 19:52
@DonCredo

Doch. Dann ist meine Laune im Keller. Die ist dann so sehr im Keller, dass sie durch den Boden des Kellers, durch den Erkern hindurch geht, auf der anderen Seite der Erde wieder raus und dann irgendwo im Universum ist.

Klingt mal ein bisschen anders, ganz easy, gefällt mir ganz gut. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ja, mir gefällt er.