Gefährlich?

6 Antworten

Ist das echt so , das man auf SnapChat einfach Penisbilder geschickt bekommt ? Aber sicher dann nur das ohne den Rest des Körpers. Was versprechen sich die Menschen davon wenn sie sowas an fremde Leute verschicken ?

Wollen sie schocken obwohl jeder weiß wie sowas aussieht , aber natürlich kaum einer vom andern sehen will. Sie müssen doch damit rechnen das das Ärger gibt, auch wenn durch das Bild keiner rückwärts vom Stuhl kippt vor Schreck.

Ich würde nicht drauf reagieren und ihn blockieren

ich weiß nicht ob das bei snap geht aber melde ihn wenn das geht (ich habekein snap)

Belly313
Beitragsersteller

Ok, ich werde das auf jeden fall machen!

Auf keinen Fall was von dir schicken, ungefragte Dickpics kann man auch anzeigen…

da du 14 bist würde ich dir nahelegen, (wenn noch nicht geschehen) das deinen Eltern zu erzählen, weil wenn du sowas verschweigst, können dich Menschen in der Zukunft vielleicht ausnutzen.

du hast btw nichts falsch gemacht.

Passiert zu oft Snapchat sollte das echt mal was gegen machen blockier den einfach

Solltest du von dir ein entsprechendes Bild schicken, dann kommt der Erpressungsversuch.

Entweder schickst du ihm ein Foto von einer Gurke mit dem Emoji 🤪, oder du blockierst ihn gleich.