Gedankenkontrolle?

4 Antworten

Ich mache gute Preis 40€ eine Stunde, andere viel höher, wirklich gute Preis musst du nur andere angucken machen viel höher

Von frühester Kindheit an bin ich ein eigenständiger und ein mir und meinen Werten selbst bewusster Mensch!

Ich würde es niemals zulassen, einen anderen Menschen meine Gedanken kontrollieren zu lassen und zwar jenseits allen Geldes!

Es haben zwar schon manche irrtümlich geglaubt, es sich erlauben zu können, auch nur schwachen Einfluss auf meine Gedanken nehmen zu wollen, allein, diese Menschen hatten sehr schnell das Nachsehen und kamen sehr schnell zu der Erkenntnis, dass sie sich bei mir verspekuliert hatten und es für sie besser gewesen wäre, nicht versucht zu haben, mir übel mitzuspielen! Und ließen, ihrer unehrenhaften Motive enttarnt, dank meiner Reaktion, gedemütigt von mir ab!

Wenn es jedoch eine fachliche Kapazität gäbe, ein Meister seines Fachs, sprich eine wahre Koryphäe, so ließe ich mich, nach gründlicher Eruierung, darauf ein, bewusst Einfluss auf mich und meine Gedanken zu nehmen, wenn er mich zuvor von der Lauterkeit seiner Motive überzeugt hätte und davon, dass es ihm allein darum gehe, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen, alle negativen Gedanken, inklusive aller Ängste, die mich jemals heimgesucht hatten, aus meinem Geist und meinem Bewusstsein zu verbannen, sodass ich fürderhin als psychisch höchst stabiler und gesunder Mensch durchs Leben gehen könnte und dadurch so viel Kraft und eine so dicke Haut bekommen haben würde, dass ich in Zukunft allen Widrigkeiten des Lebens trotzen und in absoluter innerer Ausgeglichenheit und Zufriedenheit und Harmonie mit mir selbst durchs Leben schreiten würde!

Diesem Menschen würde ich jedoch klar machen, dass sein Tun an mir aus reiner Überzeugung erfolgt und er von mir keinen müden Cent erwarten kann! Da ich Eingriffe in meine Persönlichkeit nicht bezahle, sondern diese allein aufgrund eines fundamentalen Vertrauens geschehen lasse, das man für kein Geld der Welt bezahlen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, 16Sophie17. 😊

Das würde ich für kein Geld tun, denn ich habe meine Gedanken selbst unter Kontrolle.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.