Geben Frauen bei Mädels Abenden oder anderen Aktivitäten mit Freundinnen mit ihren Freund an, wenn ja, was sind da die Themenpunkte?

3 Antworten

hab 2 enge Freunde und nur eine von denen hat einen Freund. Wenn wir uns treffen wird sich eher beschwert. Ist natürlich nicht immer ernst gemeint und es ist nicht so als würden wir über unsere Freunde lästern. Manchmal erwähnen wir etwas süßes oder nettes was er in letzter Zeit getan hat aber sonst eigentlich nichts

Nein. Erlebe ich nicht das man mit seinem Freund angibt. Ist doch letztlich nur ein Mann..

weniger. Viel mehr reden Mädels untereinander über Probleme mit ihm. Um zu hören, was die anderen für Ratschläge haben.