Gay treffpunkte Hamburg?

1 Antwort

Geh ins Café Gnosa, Lange Reihe ist zum Flanieren und Flirten immer nett.

Café Gnosa Hamburg St. Georg (hamburg-tourism.de)

Jetzt sag mal ehrlich, du bist 17, und kriegst nicht mit wo man sich als Schwuler in Hamburg trifft? In welcher Welt lebst du denn? Vielleicht mal auf den CSD gehen? Ich habe bei Google Maps nur "Gay Places" aufgerufen und bekomme alle diese Ergebnisse. Such dir mal was aus. Mann wie habe ich das nur damals geschafft als es noch kein Internet gab? Ich muss ja sexologisch verkümmert sein. Aber nein, ich hatte Sex. Wie ist mir das nur gelungen???

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Jungs, Männer)

7NTH0NY
Beitragsersteller

Woher diese Grundaggression?? Ich bin 16 und nicht 17, deine schön gesuchten bars sind ab 18 und CSD ist nicht jedes Wochenende?? Ganz ehrlich diese Leute die hier immer Frust auslassen, geht Kickboxxen oder sonst was🤦🏻‍♂️

Und ich komme nur aus der Nähe Hamburg, bin da also nicht jeden Tag