Gaszähler?

3 Antworten

Die Kubikmeter sind die weißen Zahlen auf schwarzem Hintergrund vor dem Komma, die rote umrandeten hinter dem Komma intersssieren bei der Ablesung nicht.

Der Zähler zeigt lediglich den Zählerstand an.

Der Verbrauch ergibt sich aus dem aktuellen Zählerstand abzüglich dem Zählerstand der letzten Abrechnungsperiode.

Die schwarz umrandeten Zahlen, sind maßgebend.

Es handelt sich um ganze m³.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium Energetik, beruflich im Energiesektor tätig

Du hast richtig gerechnet.

FDas sinmd verbrauchte 11 Kubukmeter.

Nach deiner Umrechnung habt ihr noch 1962 Kubikmeter, die ihr im kommenden Winter verbrauchen könnt.