Ganzkörper Trainingsplan?

PS: Für mich ist extra Biceps und triceps Training sehr wichtig, da ich da eine starken disbalance habe!

1 Antwort

Ich würde Schwimmen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DavidBaumaan
Beitragsersteller

What? Ich nicht, halte ich für dumm, aber danke für die Antwort.

smost  07.09.2024, 22:15
@DavidBaumaan

Mit der einstellung, frag ich mich ob du überhaupt schon mal richtig Trainiert hast

DavidBaumaan
Beitragsersteller
@smost

Junge, was ist mit dir, natürlich habe ich das seit Jahren, mein Arm ist breiter als dein Kopf und ich habe nicht vor durch so ein bisschen schwimmen meine gesamten Gains zu verlieren und genauso wenig habe ich vor wie so ein lauchiger Schwimmer. Das halt lieber mal deinen Mund anstatt hier Leute zu trollen. Halt dich aus Sachen raus wo du keine Ahnung hast.

smost  07.09.2024, 22:33
@DavidBaumaan

Bitte mit deinen 1,5 gr proteine kommst du nicht weit! Mit Schwimmen haste Brust, Arme, Schultern, oberer Rücken, gerade und schräge Bauchmuskulatur, sowie unterer Rücken, Gesäß, Hüfte und Beine , .

DavidBaumaan
Beitragsersteller
@smost

Anscheinend bin ich sehr weit gekommen und wenn ich die ganzen Schwimmer ansehe will ich ganz sicher nicht wie die aussehen, viel zu schmal, wenn das so effektiv wäre, hätten die deutlich größere Muskeln oder definite Körper, es gefällt mir nicht, ich will nicht Schmal und schwach sein. Mit schwimmen tut man keine spezifischen Übungen, etc machen. Das wird nichts. Ich werde dann auch so ein schmaler. Und doch, natürlich hilft Protein, dieses ist nämlich nötig für Muskelaufbau. Nebenan ist schwimmen kein Kraftsport, einige Muskeln wie Biceps werden komplett ausgeschlossen. Und selbst sowas wie Brust und Rücken wird viel zu wenig beansprucht

smost  07.09.2024, 23:44
@DavidBaumaan

Realist .. mit 79 kg wirst du nicht sondern du bist schmal!!!