Ganglion was tun?

HagbardCeline88  20.09.2024, 18:52

Wieso fragst das net den Arzt ?

DerEine369
Beitragsersteller

Hab ich er meinte ja aber das was weh tut sollte man lieber lassen

HagbardCeline88  21.09.2024, 13:19

Und wieso meinst du ist es eine valide Option dem Rat nicht zu folgen ? Mach das einfach so und gut is.

DerEine369
Beitragsersteller

Habe ihm schon. Gesagt das es vom zocken kommt dann meinte er auf die Frage ja hab dann gesagt selbst wenn das weh tut Dann meinte er lieber nicht klar ist es nicht empfehlenswert

HagbardCeline88  21.09.2024, 13:21

Ja dann friss oder stirb sag ich da nur. Entweder du hast dann Schmerzen oder eben nich. Musst du wissen ob du das möchtest. Das es nicht gut ist haben dir nun mehrere gesagt.

DerEine369
Beitragsersteller

Will nur wissen wie schlimm ist es Bzw wie sehr es die op schwieriger macht