Gaming Pc, könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen?

3 Antworten

Eine RTX 4060 ist halt die schwächste Kart der 40er-Serie, wenig Speicher und vor allem nichts für längere Zeit.

kio987
Beitragsersteller

Ooh kannst du mir vllt sagen wo ich noch sparen könnte? Würde dann noch bissle höher mit der Grafikkarte gehen

Also an der Grafikkarte würde ich definitiv nicht sparen, die ist wichtig, und der Preis von 1700 Euro is auch voll in Ordnung für nen super PC, Ich würd sagen guter Deal!

kio987
Beitragsersteller

ich danke dir!! c:

Vinaka  26.08.2024, 18:31
@kio987

Kein Ding Bro! Guter Gaming PC ist schließlich sehr wichtig

kio987
Beitragsersteller
@Vinaka

Versuche die ganze Zeit auf 1600 zu kommen, aber wird glaub wohl nichts x) und nett von dir!

Vinaka  26.08.2024, 18:34
@kio987

Danke, kein Ding, um auf 1600 zu kommen, kp, Ich wùrde vll bei sowas sparen wie der PC muss RTX lichter haben, das würde ich noch wegpacken, aber hast Du die überhaupt inklusive? Weil wenn ned seh ich da nix, aberwie gesagt, ist guter akzeptabler preis

kio987
Beitragsersteller
@Vinaka

Lichter hab ich keine rein gemacht und freut mich dass es nach einem guten Preis ausschaut. Ich werds dann mal so lassen und gerne c:

Vinaka  26.08.2024, 18:42
@kio987

Dann tu das, sonst, also so zum Notfall beim Monitor sparen.... also etwas kleiner, andere Firma etc.

kio987
Beitragsersteller
@Vinaka

Nochmal vielen Dank! Da gibts leider wenig Auswahl, oder ein Monitor für 75€ is vllt schon sehr günstig 🧐

Vinaka  28.08.2024, 12:53
@kio987

Ja... dann ist wohl der Preis leider nicht mehr zu verändern, kein Problem und viel Spaß mit deim PC!