GAMING PC HILFE!?

3 Antworten

Du solltest definitiv einen Fertig-PC kaufen. bzw keinen Mist ausm Mediamarkt, sondern dir einen konfigurieren lassen online. Da gibts genug gute Seiten wie alternate, caseking oder dubaro.

Mit so wenig Ahnung rate ich grundsätzlich vom Eigenbau ab. Das geht REGELMÄSSIG schief. Woher ich das weiß? Ich repariere solche Selbstbau-Fails.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Mishkaaa05
Beitragsersteller

Nur die frage ist wo bekomme ich so einen her weil ich habe gehört die sind nicht gut und möchte jetzt auch nicht einen 0815er PC

Ginpanse  22.09.2024, 17:45
@Mishkaaa05

Lies meine Antwort nochmal aufmerksam.. Hab dir drei Beispiele genannt... Es gibt sehr viele Unternehmen die dir custom pc's bauen. In jedem Fall besser, wie ein gescheiterter Eigenbau, bei dem hunderte von Euro's vernichtet werden.

Kennst du vielleicht halbwegs wen, der etwas von PCs versteht ? Im Notfall etwas Hilfe zu haben wäre praktisch.

Wenn du den alleine Baus solltest du dich erstmal informieren. YouTube Videos von häufigen Fehlern, build Tutorials u.s.w. und etwas Fragen stellen und weiterbilden auf Gutefrage ist da ein muss.

Dann das "girly" Design wird schwierig. Wenn man verschiedene Design - Sachen will, wird es viiiel teurer. Das ist bei den Anforderungen und dem Budget nicht möglich.

Und 1500€ sind das Maximum, richtig ?

Auch habe ich etwas noch nicht richtig verstanden.

Du brauchst :

2 Monitore

Den PC.

Noch was ?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Mishkaaa05
Beitragsersteller

Ich brauche alles basically ich habe nichts

Raptor2799  22.09.2024, 16:28
@Mishkaaa05

Ok, dann würde ich aber versuchen, den PC möglichst gut zu machen.

Falls das OK ist würde ich dann erstmal einen Monitor und Budget equipment nehmen, weil das viel günstiger zu upgraden ist, als ein PC.

Kuk auf dubaro.de hat die beste

preis

leistung