Gaming PC für TSW4?

Faultier2917  26.07.2024, 00:42

Selbstbau oder Fertig-PC?

DasBrotiv
Beitragsersteller

Mir eigentlich egal

2 Antworten

Bei selbstbau kannst du bei Hardwaredealz dich umschauen. Die haben gute Konfigurationen.

Bei Fertig Pcs finde ich den hier ganz gut. Wenn du die neueste Plattform willst dann ist dieser hier gut (liegt 90€ über den 1000€).

https://geizhals.de/wishlists/3940699

So würde ich es machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

DasBrotiv
Beitragsersteller

habe mir das gerade angeschaut und ich bin begeistert ich glaube ich werde es auch so Machen! Vielen dank für deine hilfe