Gaming Laptop bis 1.500€ September?

3 Antworten

Hallo,

da kann ich dir den Laptop hier empfehlen:

https://geizhals.de/msi-katana-15-b13vgk-1434-core-black-001585-1434-a3021455.html?hloc=de

Ist eines der günstigeren Modelle, doch bietet für den Preis sehr viel

LG

BildungAO
Beitragsersteller

Bekomme für den selben Preis die 17.3 Zoll Variante. Was wird da empfohlen ?

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

BildungAO
Beitragsersteller

Mein lieber es geht hier um persönliche Erfahrungen. Das mit den Filter setzen ist wohl klar und kein Hexenwerk

MichaelSAL74  08.09.2024, 14:46
@BildungAO

Was willst denn für persönliche Erfahrungen? Heutzutage greift man generell von einem Modell zum nächsten in die Schüssel und so ist es auch bei den Herstellern

die eine Serie von HP kann gut sein und die nächste Schrott

davon mal ab ist schon die seienstreuung, so großmaßstäblich man hier Schiffbruch erleiden kann

BildungAO
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Mein Gott wie kann man nur so negativ sein

schau dir die anderen Kommentare an

es gibt solche und es gibt solche