Gaming?

2 Antworten

Von Experte GrumpyDan bestätigt

Warum sollen Daten verloren gehen, man kann einfach die Kabel abstecken. So was kann nur passieren wenn du in ein Spiel bist und der speichert eben was ab, oder du ziehst an dem Stecker, oder es macht ein Update wenn die Konsole im Ruhemodus ist.

Aber man braucht Normalerweise keine Playstation 4 mehr wenn man eine 5 hat, alle Spiele gehen ganz normal auf der Playstation 5 auch. Auch kannst du ganz normal deine Playstation 4 Controller nutzen für Playstation 4 Spiele. Viele wissen das gar nicht, als Info.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.