Games zum geld verdienen?

2 Antworten

Niemand verschenkt Geld.

Man hört immer wieder von derlei Apps die dir Geld fürs Zocken geben sollen. Die zahlen aber erst ab Summe xy aus, die man nie erreicht.

Und Geld bekommt man dann auch nur fürs Werbung schauen oder den Erwerb irgendwelcher Ingamewährungen.

--

Mit 13 hast du noch keine großen Verdienstmöglichkeiten. Du könntest Zeitungen austragen oder Nachhilfe geben.

Gibt es nicht wirklich. Niemand schenkt einfach so Geld her. Wenn müsste man schon extrem lange spielen und bekommt dann wenn auch nur wenige Cent pro Stunde und dann auch nur Gutscheine kein Bargeld. Irgendwann muss man sogar kaufen um weiter zu kommen bzw es dauert extrem lange bis es klappt.