Games mit Story-Modus für Ps4?

2 Antworten

Ich würde jetzt einfach Mal Playstation plus Extra mal abonnieren, so das man nicht so viel Geld ausgeben tut, dort sind sehr viele Spiele enthalten, man weiß auch bei einfaches gameplay manchmal nicht, ob die Person das da schaffen tut oder nicht. Daher ist so ein Abo hilfreich bevor man sich die Spiele im Vollpreis kaufen tut. Hier sind meine Empfehlungen die im Extra Katalog dabei sind:

  • Death Stranding hat eine Filmreife Story
  • Detroit Become Human
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Life is strange Reihe
  • LEGO viele Teile
  • Resident Evil 2 remake
  • XCOM 2/ ist Runden basiert
  • und viele weitere Spiele sind enthalten.

Kann keiner einschätzen was sie kann und was nicht, manche haben auch bei einfachen Spiele Probleme, daher ausprobieren was geht und was nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Rundenbasiert: Nino Kuni, Final Fantasy. Oder probiers doch mal mit paar ps2 remastered plattformern wie Jak und Daxter (die anderen sind vielleicht to much) oder der Spyro reihe. Wenn es doch gehen sollte, Ratchet and Clank. Generell Plattformer sind glaube ich sehr hilfreich. Man kann sich Zeit lassen bei den Aktionen