Gameboy color Lautsprecher brummt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lautsprecher hat vermutlich irgendeine Macke. Such dir am besten jemanden, der sich mit Reparaturen auskennt und bring ihn da zum Check vorbei.

Es könnte einen Haufen gründe dafür geben und so aus der Ferne ist eine Diagnose fast unmöglich.

RGBsuchti6862
Beitragsersteller

wo finde ich solche Leute die sich mit sowas auskennen ?

Greule  05.09.2024, 15:11
@RGBsuchti6862

Wenn du in deiner Umgebung Läden hast, die gebrauchte Spiele und Konsolen verkaufen, können die dir eventuell weiter helfen oder dich an eine passende Adresse weiterleiten.

Außerdem kann man online natürlich nach Spielekonsolen Reparatur suchen.

Vereinzelte Handy Reparatur Geschäfte bieten sowas auch an, aber das ist eher selten.

Bei Gamestop, Mediamarkt oder Saturn könntest du auch nachfragen, wobei die diese Konsolen nicht mehr reparieren. Aber eventuell können sie dich auch weiter vermitteln.