Gab es irgendwelche Konsequenzen für die Kalifat fordernden?

5 Antworten

Du mußt jetzt stark sein. Sogar Parteien die objektiv verfassungsfeindlich sind sind nicht verboten und ihre Mitglieder müssen keine Konsequenzen befürchten (ausser dass sie genau wie Kalifatsforderer für den Staatsdienst ungeeignet sind). Auch gesichert rechtsextreme Parteien dürfen weiter agieren und sogar an Wahlen teil nehmen.

Warum sollte es da Konsequenzen geben? So etwas in einer friedlichen Demo zu fordern ist völlig legal, sich wenn es natürlich völliger Blödsinn ist.

Ich denke diese Menschen werden vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden

Soweit mir bekannt nicht.

Genausowenig wie für Leute, die eine Monarchie, Hierarchie, ein Reich oder sonstwas fordern ...