Gab es die CORVETTE C3 auch mit Rechtslenkung für den Englischen Markt?

2 Antworten

es gibt von C1, C2 und C3 insgesamt ca 150 Umbauten auf Rechtslenker

Und mW nach einen Spezialumbau einer C3 für den Film "Corvette Summer"

Aktuellere Modelle gibts öfter. In Australien gibts ne Firma, die sich darauf spezialisiert hat

HartmutJanEbel
Beitragsersteller

Schade, dass Chervolet damals nicht daran gedacht hat auch Rechtslenker für andere Länder/Märkte herzustellen..

MichaelSAL74  18.03.2023, 19:38
@HartmutJanEbel

zu wenig Nachfrage

Kannst Dir ja einen Linkslenker kaufen und dann umbauen lassen. ich schätze mal da bist mit 20.000€ sicherlich bei

Dafür gibts halt die echten Skyline's nur als Rechtslenker

Laut Werk, gab es nie Rechtslenker zu kaufen.

Die Rechtslenker, die auf dem Markt sind, sind Einzelumbauten.

Woher ich das weiß:Recherche