Gab es das bei euch an der Schule auch?

3 Antworten

Jo gibt es in fast jeder Schule, wenn du dies beobachtest empfehle ich dir, zu der Schwächeren Person zu halten, da es psychische Probleme hervorruft. Wenn du siehst wie man nicht psychisch auf die Person drauf einwirkt, auch dazwischen gehen. Und die Person, die gemobbt wird, mit der mal sprechen und ihr Kampfsport empfehlen.

Khashogg  19.08.2024, 17:53

Wenn jemand gemobbt wird, ist längst schon alles zu spät! Auch mit Kampfsporttraining.

Abvgel
Beitragsersteller

Danke aber was bringt da kampfsport? Also man darf ja keine gewalt ausüben

Nein, das gab es nicht und das gibt es auch bei Dir nicht.

Schild hoch. !

In der Gymnasialen Oberstufe ist der Gemeinschaftsgeist so gut wie hinüber.

Bild zum Beitrag

Nett!

 - (Gesetz, Strafrecht, Straftat)