Fussboden zuhause?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Haus ist 140 Jahre alt, so alt sind auch alle Böden:

Massiver Eichenparkett Fischgrat in allen Zimmern, Flur und Teppenhaus - uneben und ein bisschen scheckig, aber frisch poliert.

in der Küche und dem später davon abgetrennten Bad bräunlicherTerrazzo und im Klo ist wabenförmige Tonkeramik.

Im Eingang des Hauses ist ebenfalls Terrazzo - verschiedendfarbig gemustert

Mohnblume611  26.07.2024, 09:45

Das finde ich persönlich mega schön :-)

In den Schlaf- und Kinderzimmern Korkfußboden

Im Wohnzimmer, Büro und Flur oben Laminat

In den Bädern, Küche, Flur unten und Hauswirtschaftsraum Fliesen

Früher hatten wir im Schlafzimmer Teppichboden, aber das würde rausgenommen und zu Korkfußboden geändert.

Also im meinem zimmer, das meiner schwester, wohnzimmer, küche und dem schlafzimmer meiner eltern ist fliesenboden im Bad sind schwarze Keramikfliesen und im Büro meines Vaters ist Korkfußboden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

Wir haben Parkett. Im Bad schöne fliesen mit Fußbodenheizung 😅

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Diele, Bad und Küche Fliesen, - ansonsten PVC-Belag mit Teppichen darauf!