Fußball oder Geburtstag?

2 Antworten

Fußball und Familie kannst du immer haben, BESTE Freundins Geburtstag 1x im Jahr. Mit Freunden zusammen abhängen und feiern oder Familien"feier" im Stadion

Das Team spielt mit dir nicht Anders als ohne dich. Juckt keinen ob du da bist oder nicht. Eindeutig. Da müßte ich nicht lange überlegen

In dem Alter dazu.... Familie?! Imageschaden. Nicht... dein... Ernst. Wirst eingeladen weil sie dich mag und sich freut wenn du kommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hallo, Elias319. ⚽️

Fußballspiel in allen Ehren.......

Jedoch gehe zum Geburtstag deiner besten Freundin.......

Du spielst nicht selbst, das wäre noch zu verstehen, aber als Zuschauer im Stadion kommen die auch ohne dich zurecht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️