Fuß wird lila nach Bienenstich?

3 Antworten

Unbedingt SOFORT zum Arzt gehen entweder sofort zum Hausarzt in die Praxis oder in die nächste Notaufnahme. Das könnte eine allergische Reaktion oder eine Art Vergiftung sein.

Wenn das nicht behandelt wird könnte eine Blutvergiftung oder eine Amputation drohen.

Im schlimmsten Falle könnte der Tod eintreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Junge, du bist nicht in den USA, wo man so was besser alleine auskuriert.

Du kannst einfach zum Arzt gehen....

Ich würde zum Arzt gehen.

Ja, das ist so eine Mist Entzündung, Allergie oder dergleichen. Kenne wen, da ging das den ganzen Arm rauf. Ja gehe bitte heute noch zum Arzt.