Fuß gebrochen oder geprellt?

2 Antworten

Denke das es eine Prellung ist welche nach paar Tagen wieder weg geht. Ansonsten mal zum Arzt gehen der schaut einmal rüber und bekommst dann sicherlich ne Salbe

Leon1322
Beitragsersteller

Okay das ist gut danke für die Antwort😊

Wird kein Bruch sein, denn dieser schmerzt länger, so 2 Tage.

Leon1322
Beitragsersteller

Das wäre gut, der schmerz ist ja weg nur bei leichte Bewegungen ist es spürbar. Oder beim drüber fassen ich würde zum arzt gehen wenn es morgen nicht aus geheilt ist. Lg und danke