Furzt ihr vor euren Partner oder hab Stuhlgang vor ihn/Ihr?

4 Antworten

Furzen ja wenn mal einer raus muss aber pinkeln und kakrn macht jeder alleine aber Türe ist offen nur jeder macht sein Geschäft alleine rülpsen und furzen ist nicht so schlimm für mich aber bei Familie und Freunde benimmt er sich immer und ich auch bei uns zuhause kann man furz oder rülpsen

Nein. Also wenn man aus Versehen mal einen fahren lässt ok aber ich hab beim Toilettengang gerne meine Ruhe und reiße nicht extra einen vor ihm ab…

Mein Freund weiß, dass ich ein Mensch bin, also grundsätzlich ja. Ich schäme mich nciht dafür, aber wenns geht halte ich meine Sitzung doch gerne alleine ab.