Funktioniert Noise Cancelling bei den Buds2 Pros wenn sie nicht mit dem Handy verbunden sind oder keinen Akku haben?

4 Antworten

Noise cancelling braucht logischerweiße strom. Die mikrofone nehmen die geräusche auf, drehen die schallwellen um, daduech dass man beide schallwellen zusammen hört löschen sie sich gleichzeitig aus und die schallwellen werden zu einer linie

Habs mal für dich geteste an meinen Buds2 Pro.

Ohne BT-Verbindung funtionert das NC auch noch und lässt sich an den Buds auch umschalten.

Ohne Strom in den Buds geht natürlich nichts.

Nein, ohne Akku funktioniert garnichts.

Wenn keine Akkuleistung mehr übrig ist funktioniert logischerweise gar nix mehr...