Funktioniert beim Gigaset AS690 die Anzeige für verpasste Anrufe wenn es mit einer anderen Basisstation (C610IP) verwendet wird?

1 Antwort

Es kann zu Inkompatibilitäten kommen, wenn man Mobilteile an einer fremden Basisstation betreibt.

Gigaset bietet eine Kompatibilitätsliste an, bei der man zu einer bestimmten Basis kompatible Mobilteile auswählen kann. Dann wird einem angezeigt, welche Funktionen genau funktionieren.

https://www.gigaset.com/de_de/cms/service/kompatibilitaet/produkte.htm

Die Kombination aus C610 IP als Basis und AS690 als Mobilteil ist dort nicht aufgeführt, was wohl heißt, dass diese nicht als kompatibel getestet wurden.

Grundlegende Basisfunktionen (Telefonieren) funktionieren natürlich trotzdem, dafür dient der GAP-Standard.