Funktionieren vitamin d tabletten/tropfen bzw Nahrungsergänzungsmittel?

6 Antworten

Natürlich funktionieren diese Produkte. Ich bevorzuge eine Kombiprodukt Vitamin D³ und K² als Tropfen. Kapseln gehen auch.

Hier bekommt man z. B. welche

https://vitaminversand24.com/#d2fb/fullscreen/m=and&q=vitamin+d3+%2B+k2

Gutscheincode PIA15 nochmal 15% Rabatt.

Bei Amazon gibt es auch solche Produkte von diversen Herstellern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Natürlich funktionieren die! Ich nehme Vitamin D im komplex mit Mineralien als leckeren Drink. Super easy und macht Spaß. Seit Jahren schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Können Vitamine unterschiedliche Qualität haben? Das sind doch immer die selben Moleküle.

Lass erstmal beim Arzt testen, ob du einen Mangel hast. Man kann auch zu viel Vitamin D nehmen.

NeedForSpeed22
Beitragsersteller

Was passiert dann wenn man zuviel vitamin d im körper hat

In Drogerien und Apotheken. Vitamin D ist aber Vitamin D und hat keine unterschiedlichen Qualitäten.

Nur die Präparate aus der Apotheke sind auf Wirkstoff und Dosierung geprüft.