Fullface helm auf cross bike?

3 Antworten

Würde mir an deiner Stelle einen passenden Helm kaufen und den Fullface Helm nur im Bikepark oder bei extremen Geländefahrten tragen.

Ein passender MTB Helm ist da völlig ausreichend und man bekommt ihn farblich oft passend zum Fahrrad. Ist angenehmer zu tragen, man ist dezenter unterwegs und er ist nicht so sperrig wie ein Fullface Helm.

Kannst du jederzeit

Ich würde es nicht machen

Sicher kannst du das, aber der Fullface hat nicht nur vorteile, hoffentlich bist du dir das bewust