Für was ist die Einstellung Ext/Off an Meiner grow lampe?

2 Antworten

Was sagt denn die Bedienungsanleitung, Elchi? Chinesisch? Englisch?

Ich meine:
Der Schalter ‘Ext/off’ an einer LED Grow-Lampe hat in der Regel die Funktion, die Lampe entweder auszuschalten (‘off’) oder auf einen externen Steuerungsmodus (‘Ext’) zu schalten. Im externen Steuerungsmodus kann die Lampe durch ein externes Gerät oder eine Zeitschaltuhr gesteuert werden, was besonders nützlich ist, um die Beleuchtungszeiten und -intensitäten automatisch zu regulieren.

Kriegst Du so eine so schwere Lampe denn überhaupt in Deinem Karton befestigt?

Je nach dem ob im Wachstum oder Blüte!

Bild zum Beitrag

 - (Cannabis, Licht, Gras)