Für Österreich?

4 Antworten

Es gibt viele Privatanbieter die kosten aber auch nicht wenig.

Lara07865
Beitragsersteller

zb?

vogerlsalat  27.08.2024, 11:23
@Lara07865

Matura nachholen Österreich

Das gibst du in google ein und suchst dir etwas aus.

Die AHS nimmt dich nicht, aber jede BHS zu der du die entsprechenden Noten hast.

Berufsbildende-Höhere-Schule

Also HAK, HLW oder HTL - da hast du dann nach 5 Jahren die Matura sofern du durch kommst.

Alternativ gibts auch viele Lehren mit Matura. Aber da dauerts meistens länger.

Da du minderjährig bist, gilt für dich ohnehin die Ausbildungspflicht. Was machst du denn aktuell? Hast du einen Jugendcoach?

Hi!

Lehre mit Matura sollte gehen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Die letzten 4 Klassen 1.0 :)