Für jemanden der hoher intensität trainiert sind alle 2 tage oder alle 3 tage gym besser?

Ganzkörper

2 Antworten

nur alle 2 oder 3 Tage ins Gym gehen? Das ist schon sehr wenig wenn man nicht grade Ganzkörper trainiert

WasGucke
Beitragsersteller

Es ist ganzkörper

Henny97  04.09.2024, 11:36
@WasGucke

ok

ja dann passt alle 2-3 Tage, wären ja dann 48-72h, also genau in der Proteinbiosynthese

Luccca248  04.09.2024, 11:35

Würde bei alle 2-3 Tage Training immer fullbody machen.

Hast du schon mal upper lower ausprobiert? Ist vllt am besten wenn man nicht so viel Zeit hat 4 mal die Woche 2 mal jeden Muskeln 👍🏼🔥

Schau dir mal ein Paar Sachen von Mike Mentzer an.

Ich verduche nur 2 mal die Woche zu trainieren. Sehr intensiv, sehr viel Regeneration. Das geht, wenn du erfahren bist